Hauptstraße 68
Bruchweiler-Bärenbach

Persönliche Reparaturannahme und Abholzeiten

Über unseren Geschäftsbereich Jürgens Elektro
Service Plus betreuen wir Sie weiterhin nahezu uneingeschränkt.

Sie benötigen ein Neugerät oder einen Reparaturtermin für
ein Gerät das sie bei uns gekauft haben, bzw. mit Wertgarantievertrag.

Sonder-Hotline ausschließlich für diese Geräte: 06394 993285

Telefon: 06394 5387
E-Mail: elektro-service-plus@email.de

Jürgens Elektro-Service Plus

Hausgerätekauf ohne Risiko mit Top Beratung und Premiumnachsorge


Erleben Sie die Vorzüge unserer IKS-Kundenkarte (individueller Kundenservice) und erhalten Sie beste individuelle persönliche Beratung, kostenlose telefonische Reparatur Unterstützung, kostenlose Anfahrt im Dahner Felsenland, Rabatte auf Reparaturkosten, schnellst mögliche Reparatur im Schadensfall und vieles mehr.

Beratung

Haushaltsgeräte müssen sorgfältig nach den persönlichen Bedürfnissen eines Haushalts ausgesucht werden. Bei uns bekommen Sie eine individuelle Beratung. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin.

Service

Dank Nullprozentfinanzierung, Fullservice-, Geschäfts- und Privat-Leasing können Sie entspannt ein Haushaltsgerät auswählen, das ihren Wünschen entspricht. Mit der IKS-Kundenkarte sind sie im Schadensfall auf der sicheren Seite.

Know-How

Der Technologiefortschritt läuft rasant – auch im Bereich der Haushaltsgerätetechnik. Dank permanenter Weiterbildung sind wir auf dem neuesten Stand der Technik und beraten Sie optimal.

Bester Service und beste Qualität bei bestem Preis sind die drei Grundsäulen unseres Unternehmens.
Vereinbaren Sie einen Beratungstermin und überzeugen Sie sich von unseren exklusiven Leistungen.

Leistungen

Fachberatung

Fehlkäufe sind die teuersten Käufe.

Genau so sollte der Gerätekauf für Sie nicht laufen: Sie haben sich ein scheinbar passendes Gerät aus dem Katalog bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken - die Farbe sah auf dem Papier ganz anders aus! Und selbst wenn man damit ja noch leben könnte, tauchen die nächsten Probleme auf, wenn Sie das Gerät einzubauen versuchen. Denn die Abmessungen entsprechen nicht den Maßen, die im Katalog angegeben wurden. Nur wer kein begeisterter Heimwerker ist, den verlässt spätestens jetzt die gute Laune und die Freude über den Kauf.

Qualifizierte Beratung durch qualifizierte Berater

Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und vor allem: lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen eines Gerätes im Detail erklären, hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Gerätes - und findet dabei vielleicht auch noch eine besseres Type, als die, die Sie ausgesucht hatten, für einen günstigeres Preis. Denn unsere Fachberater kennen sich aus!

Was passt, muss nicht passend gemacht werden

Um Ihren individuellen Bedarf erfassen zu können, kommen wir auch gern zu Ihnen, um vor Ort die Voraussetzungen und Gegebenheiten kennen zu lernen. So können wir Ihnen zum Beispiel bei einer Küchenmodernisierung sagen, welche Geräte optimal in Ihre Küche passen, ohne dass Sie etwas anderes ändern müssen.

Bei Fragen? Fragen!

Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen - wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen - sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus irgendeinem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft unser Kundendienst Ihnen aus der Klemme.

Wir helfen Ihnen gern weiter. Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin - rufen Sie uns einfach an unter: 06394 5387 oder schicken uns eine E-Mail: Meisterservice@email.de.

Auswahl

Qualität entscheidet!

Hausgeräte sind Investitionen. Für Investitionen benötigen Sie einen starken Partner, der Sie mit Erfahrung und Kompetenz berät, und ein starkes Produkt, das für Qualität und Komfort steht.

Große Auswahl für Ihren Anspruch!

Sie möchten den Komfort und die durchdachten Funktionen einer High-End-Lösung genießen? Oder benötigen Sie ein robustes Gerät ohne Schnick-Schnack? Unser Sortiment an Markengeräten bietet Ihnen mehr als eine Alternative - die zu Ihnen passt!

Auf der Höhe der Zeit!

Wer beim Kauf eines angeblichen Top-Gerätes mal ein Auslauf-Modell erwischt hat, wird in Zukunft besonders aufpassen. Bei uns können Sie auf Nummer sicher gehen! In unserem Angebot finden Sie die aktuellen Geräte der namhaften Marken - mit klarer Herkunft!

Aber natürlich haben wir auch Auslaufartikel oder andere hervorragende Schnäppchen, die wir Ihnen besonders anbieten. Dabei profitieren Sie von unseren starken Lieferanten, die uns Top-Konditionen ermöglichen. Einen Überblick über unsere Auswahl finden Sie hier, um sich vorab über unser umfangreiches Sortiment zu informieren - oder Sie rufen uns direkt an: 06394 5387 oder schicken uns eine E-Mail: Meisterservice@email.de.

Vorführungsraum

Bei uns finden Sie das richtige Gerät.

Sind Sie nicht auch der Meinung: Bilder sagen mehr als tausend Worte? Farbe, Größe, Geräusche - für eine wirkliche Vorstellung reicht auch ein Bild nicht aus. Ein neues Gerät sollten Sie handfest vor dem Kauf erleben.

Anfassen und vor Ort sehen vermeidet manche Fehleinschätzung.

Die Größe einer Side-by-Side-Kombi, den Komfort eines Backwagens, die Übersichtlichkeit eines Klartext-Displays zeigen wir Ihnen in unserer Ausstellung! Denn manchmal sind es die Details, die ein gutes Gerät für Sie zum richtigen Angebot machen.

Wartezeiten? Dann müssen Sie zum Arzt gehen!

Alles, was vor Ort ist, muss nicht mehr beschafft werden. Unsere Geräteauswahl in unserem Ladenlokal garantiert Ihnen kurze Wartezeiten und bietet Ihnen Auswahl pur. Aber natürlich können wir Ihnen jedes Wunschgerät bei unseren Lieferanten kurzfristig - meist in 48 h - bestellen!

Und wenn Sie das endlose Suchen in unübersichtlichen Ausstellungen stört, in denen sich weit und breit keine Fachberatung findet, sind Sie bei uns genau richtig. Kein langes Suchen, keine Parkplatzprobleme - in unsererm bedarfsgerechten Ladenlokal sind wir jederzeit für Sie da. Und Sie parken auf unserem großen Parkplatz direkt vor der Tür.

Qualifizierte Ansprechpartner sind immer erreichbar.

Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermim - rufen Sie uns einfach an unter: 06394 5387 oder schicken uns eine E-Mail: Meisterservice@email.de.

Kundendienst

Viele Probleme - ein Ansprechpartner!

Garantieabwicklung, Kostenvoranschläge, Reparaturen, Küchenmodernisierung und mehr - für alle Probleme rund um Ihre Hausgeräte sind wir Ihr direkter Ansprechpartner. Kompetent und zuverlässig liefern wir die Lösung!

Damit sparen Sie Geld und Zeit!

Waschmaschine, Herd und Co. sind unersetzlich. Umso ärgerlicher, wenn Sie kaputt sind und die Monteure auf sich warten lassen. Mit unserem Werkstattservice gehen Sie auf Nummer sicher: Keine teuren Versandkosten, keine langen Wartezeiten! Wir reparieren und warten alle Marken - schnell, preiswert und termingenau.

Reparaturservice mit Garantie.

Lohnt sich das denn noch? Bei uns auf alle Fälle, weil unsere Reparaturen zuverlässig und solide sind. Und sollte ein Neukauf die bessere Wahl sein, entfallen die Anfahrtskosten, denn Kostenvoranschläge werden beim Neukauf voll angerechnet.

Keine langen Wartezeiten - wir sind für Sie da!

In der Hotline wurde Ihnen nur gesagt, man ruft Sie für die Terminavisierung zurück - aber nicht vor übermorgen? Vergessen Sie das Warten! Als Kundendienst vieler namhafter Hersteller übernehmen wir für Sie die Garantieabwicklung. Und wenn Sie es selbst probieren wollen, nutzen Sie unseren Ersatzteileservice. Bei uns erhalten Sie Zubehör und Ersatzteile aller namhaften Markenhersteller.

Finanzierung

Wenns schnell gehen muss!

Der Kauf eines neuen Hausgerätes ist in der Regel nicht geplant. Wenn Waschmaschine, Herd und Kühlschrank aber endgültig Ihren Geist aufgeben, muss Ersatz her. Und damit Sie lange etwas von dieser Investition haben, sind gute Beratung und langlebige Markenware besonders wichtig. Das bekommen Sie bei uns! Und wenn es schnell gehen muss, das Geld dazu.

Für Jedermann: Günstig und schnell finanzieren!

Bei uns benötigen Sie keine großen Sicherheit, um Ihre Wünsche zu verwirklichen. Sparen Sie sich den Papierkram bei der Bank und lösen Sie nicht Ihren Sparvertrag unüberlegt auf. Nutzen Sie lieber unsere Finanzierungsmöglichkeiten für Ihr Wunschgerät.

Mehr Sicherheit mit der Garantieverlängerung.

Auf unsere Markengeräte haben Sie automatisch zwei Jahre Garantie. Wenn Sie darüber hinaus ein Rundum-Sorglos-Paket wünschen, können wir Ihnen helfen. Mit unseren Dienstleistungpartnern können wir Ihnen eine Garantie auf unsachgemäße Handhabung, Sturz-, Wasser- und Elektronikschäden anbieten. Und das wesentlich länger als nur zwei Jahre.

Gerätekauf ohne Hindernisse.

Wenn Sie mehr über unser Angebot erfahren möchten, beraten wir Sie gern. Persönlich, telefonisch oder schriftlich - wir lassen ihnen die Wahl. Telefon: 06394 5387 oder schicken uns eine E-Mail: Meisterservice@email.de.

Lieferung und Anschluss

Groß, schwer, sperrig

Wer schon einmal eine 80-kg-Waschmaschine in den vierten Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält - und vor allem auch, was nicht! Außerdem fühlt man sich beim Bewegungsradius der sperrigen Maschine im engen Treppenhaus an einen Sattelschlepper in der Parkhaus-Auffahrt erinnert. Überlassen Sie das Problem doch einfach uns!

Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren, keine Entsorgung organisieren!

Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wir Ihnen Lieferung, Einbau sowie Entsorgung Ihres Altgerätes an! Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.

Mehr als Installation - fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung

Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – mit uns von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder Wasserschäden durch falsches Anschließen. Wenn das Gerät angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen, wie Sie es optimal nutzen.

Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld! Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir aus dem Haus und führen es der Entsorgung zu.

Sie meinen, soviel Service gibt es nicht? Fragen Sie einfach nach: Telefon: 06394 5387 oder schicken uns eine E-Mail: Meisterservice@email.de.

Jürgens Elektro-Service Plus
(IKS-Kundenkarte)

Hausgeräte Meisterservice
(Standard Service)

Kostenlose Hotline Durchwahl Ausgeschlossen bzw. Kostenpflichtig
Kostenlose Reparaturunterstützung Ausgeschlossen bzw. Kostenpflichtig
Kostenlose E-Teil Recherche Ausgeschlossen evtl. Mailanfrage
Bedienungsfragen zum Gerät Ausgeschlossen bzw. Kostenpflichtig
Technische Fragen zum Gerät Ausgeschlossen bzw. Kostenpflichtig
Ersatzteile -10% Rabatt Ersatzteile ohne Rabatt

Ersatzteile unter 30€ kein Kostenvoranschlag möglich

Ersatzteilbestellung generell Anzahlung von 10.-€
Betreuung auch während der Garantie Ausgeschlossen
Kostenlose Kulanzantragstellung Kostenpflichtig
Bervorzugte Terminierung im Reparaturfall Ausgeschlossen
Rabatt bis zu 25% auf Lohn und 10% Material im Reparaturfall Ausgeschlossen
3 Jahre kostenlose Händlergarantie bei MK Produkten und Liebherr möglich Ausgeschlossen
Kostenlose Anfahrt in die VG Dahner Felsenland Ausgeschlossen
50% Rabatt auf Notdiensteinsätze Ausgeschlossen

Wie komme ich in den besonderen Genuss dieser IKS Kundenkarte?

Ganz einfach:

Sie haben Ihr Gerät zwischen 1991 und 2011 ihr Gerät bei uns gekauft, dann besitzt das Gerät automatisch IKS Premiumanspruch.
Seit 2011 haben ebenfalls die meisten Geräte Premiumanspruch die über den Geschäftsbereich Jürgens Elektro Service Plus gekauft wurden.

Für alle anderen Geräte egal wo gekauft, haben Sie die die Möglichkeit mit dem Wertgarantie Schutzbrief automatisch Premiumkunde bei Jürgens Elektro-Service Plus zu werden. Und noch besser, alle künftigen Reparaturen sind für Sie dann kostenlos und werden von Wertgarantie übernommen.

Beantragen Sie noch heute den besonderen Service.

Anfahrt

Nehmen Sie gleich Kontakt auf!





Sie möchten eine persönliche Beratung vom Meister?

Über unseren Geschäftsbereich Jürgens Elektro
Service Plus betreuen wir Sie weiterhin nahezu uneingeschränkt.

Sie benötigen ein Neugerät oder einen Reparaturtermin für
ein Gerät das sie bei uns gekauft haben, bzw. mit Wertgarantievertrag.

Sonder-Hotline ausschließlich für diese Geräte: 06394 993285

Kontaktdaten

Jürgens Elektro-Service Plus
Hauptstraße 68
76891 Bruchweiler-Bärenbach
Telefon: 06394 5387
Telefax: 03212 3725977
E-Mail: elektro-service-plus@email.de